Suche öffnen

Möchten Sie Teil der SVW werden? Mit einer Mitgliedschaft bei der SVW erhalten Sie Informationen rund um die Wiederkäuergesundheit aus erster Hand.

mySVW – die Informationsplattform für SVW-Mitglieder

Als SVW-Mitglied haben Sie Zugang zum Mitgliederbereich «MySVW». Sie finden dort Informationen, Merkblätter und Arbeitshilfen rund um die Wiederkäuergesundheit, sowie die Unterlagen zur Mitgliederversammlung.

Wir engagieren uns für die Anliegen unserer Mitglieder

Die SVW engagiert sich für die Anliegen ihrer Mitglieder. Sie setzt sich für die Interessen der Wiederkäuermedizinerinnen und -mediziner ein.

zum Engagement

SVW-Newsletter

Bleiben Sie auf dem neusten Stand: Unsere Mitglieder erhalten regelmässig den SVW-Newsletter. Neumitglieder sind automatisch für unseren Newsletter (Mailadresse wie GST-Newsletter) abonniert. Gewisse Informationen werden exklusiv per Newsletter verschickt. Daher ist eine Abmeldung unvorteilhaft. Fall Sie den Newsletter nicht oder an eine Mailadresse möchten, so melden Sie sich bitte beim Sekretariat.